Besuchen Sie uns auf Facebook
News und Presse der Aktion Schulranzen
News & Presse
------------------------
Presseartikel
------------------------
News
Schulranzen auf Reisen

Anfang August wurden über 80 gebrauchte Schulranzen an Herrn Rudolf Simon vom Verein Care for Kids e.V. übergeben! Die Ranzen gehen nun auf große Reise und werden Kindern in Mali ein zweites Mal große Freude bereiten!
Aktion Schulranzen - Hahn Gruppe Stuttgart Übergabe
------------------------
Übergabe bei der Hahn Gruppe in Fellbach

Am 12.07.2017 fand die zweite symbolische Übergabe in den Räumlichkeiten der Hahn Gruppe in Fellbach statt. In diesem Jahr haben stellvertretend 14 Kinder gemeinsam mit ihren Familien einen Schulranzen überreicht bekommen. Die Begeisterung und Freude der Kinder war sehr groß, als sie einen Blick in ihren gefüllten Schulranzen geworfen haben. Zusätzlich zu den Schulranzen gab es in diesem Jahr ein Gewinnspiel mit tollen Playmobil Spielsachen.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Aktion Schulranzen - Hahn Gruppe Stuttgart Übergabe
------------------------
Übergabe in der BMW Niederlassung Stuttgart

Am 27.06.2017 fand die erste symbolische Übergabe der Aktion Schulranzen statt, in deren Rahmen 16 Kinder ihren Schulranzen überreicht bekamen.
Im Anschluss lud die BMW Niederlassung Stuttgart die Familien zu einem Nachmittag in der Wilhelma ein.
Einen herzlichen Dank geht an die BMW Niederlassung Stuttgart für das Engagement und die wertvolle Unterstützung!

Aktion Schulranzen - BMW Niederlassung Stuttgart Übergabe
------------------------
Übergabe in der Kita Rosenstein

Am 18.05.2017 fand die erste kleine Übergabe der Aktion Schulranzen 2017 in der Kita Roseinstein statt: 16 Kinder der Kita Rosenstein haben einen tollen Schulranzen erhalten... gefüllt mit Heften, Vesperboxen, Stiften und vielem mehr! Die Begeisterung und Freude der Kinder war sehr groß, als sie einen Blick in ihren gefüllten Schulranzen geworfen haben.
Aktion Schulranzen - Hahn Gruppe Übergabe